Oaxaca

XML-Datei nicht vorhanden

2 Antworten zu “Oaxaca”

  • Mami sagt:

    Hierve al Agua hätte mir auch gefallen! Was ist bloss aus deinen Zöpfchen geworden?

  • Corinne sagt:

    Ja, das war wirklich wunderschön dort!! Die Stunde Fahrt auf einer holprigen Staubpiste hat sich gelohnt…
    Die Zöpfchen hatte ich schon in Mexico City wieder aufgemacht, da ich dachte, es sieht doch etwas „bescheiden“ aus. Mittlerweile bin ich mir aber wieder welche am machen – das ewige Haare bürsten geht mir schon wieder auf die Nerven. Und am Meer verfilzen sie noch schneller. 😉
    Liebe Grüsse

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>