…time to say goodbye!

30 08 2010

Zuerst einmal: Herzlich willkommen auf meinem Blog! 🙂 Bald geht es ja los mit meiner Reise. Hier werde ich euch auf dem Laufenden halten und von meinen Erlebnissen erzählen – zumindest wenn ich in der Nähe eines Internetcafes bin. Würde mich auch freuen, hin und wieder einen Kommentar lesen zu können.

In der Gallerie hat es nun einige Fotos von meiner Geburtstags-/Abschiedsparty vom letzten Samstag. Leider keines von Mami, die den Fotografen-Job übernommen hat, und auch Muriel ist dummerweise nirgendwo drauf  – deshalb hier noch einen speziellen Gruss an euch! Es hat mich wirklich gefreut, dass soviele liebe Leute sich die Zeit genommen und vorbeigeschaut haben. *freu* Werde euch alle vermissen – aber ich habe ja ein Rückflugticket… 😉

Den nächsten Blogeintrag gibt’s wohl schon aus Mexico City. Noch die letzten Vorbereitungen treffen, packen, bisschen Spanisch auffrischen und bald geht’s los – kann’s kaum erwarten!!

Liebe Grüsse
Corinne



Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “…time to say goodbye!”

  • papi sagt:

    liebe corinne
    zur zeit bist du nur einige meter von mir entfernt. dies wird in kürze wesentlich
    anders sein. ich wünsche dir auf jeden fall eine ganz tolle, spannende und
    erfolgreiche reise durch mexiko und panama. ich freue mich für dich und werde
    deine route auf einer karte genau verfolgen! mach’s guet und komme gesund
    und sprudelnd von neuen erlebnissen wieder zurück!
    dein papi

  • Isabelle sagt:

    Hey Cöri
    puuuh MORN gahts los..!!
    Ich wünsche dir äu ganz e spannendi und schöni Ziit in Latinoamérica! 😉 Gnüsses!!
    Bi scho ganz gspannt uf dini kommende Blogiträg!
    *Big hug* dis Schwösterli <3

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>