Update Fotos/Route

25 01 2011

Dies ist weniger ein echter Blogeintrag, als mehr eine Nachricht an die Abonnenten des Blogs: Es sind jetzt alle aktuellen Fotos in der Gallerie gelandet. Zudem habe ich auch meine bisherige Route korrekt nachgeführt.

Textlich habe ich einen Entwurf, aber derzeit keine Lust, noch eine weitere Stunde im Internetcafe zu verbringen. Ich muss raus und die Kathedrale fotografieren, solange das gute Abendlicht noch da ist… 😉

Liebe Grüsse aus San Salvador (Hauptstadt von El Salvador – ein Land, in das ich mich verliebt habe) ♥



Aktionen

Informationen

1 Antwort zu “Update Fotos/Route”

  • Gotti sagt:

    Liebi Corinne

    Ich bin sooo froh, dass es dir nach wie vor so guet gaht und dass du mit all dine Reise und Begägnige bis jetzt e so viel Schöns, Spannends und Gfroits häsch chönne erläbe! Hoffentli gaht das alles so wiiter!
    Danke viel viel mal, dass du so en grosse Ziituufwand in Chauf nimmsch, zum all die Deheibliebnige uf em Laufende halte – ich gnüüsse jede Bricht und fühl mi all mal au es bitz det ane versetzt – aber ebe nur es bitz…
    Gnüüss es wiiterhin und pass guet uf di uuf!
    Herzlich dis Gotti

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>